Schöne genähte Dinge für Klein und Groß

+

Kunst und Deko aus Strandgut und mehr

Die folgenden Fotos sind Beispiele für meine schon mal gefertigten Dinge. Der aktuelle Bestand ändert sich natürlich immer mal wieder.

Liebevoll handgefertigte Babyschuhe, Schnullerbänder,

Knistertücher, Luftballonhüllen und andere Kleinigkeiten

aus Walkloden, Stoff und schönen Borten

für Kinder


Und für die Großen gibt es Schlüsselanhänger aus Walkloden mit schönen Borten, Handyladetaschen aus Filz, Rapskörnerkissen in verschiedenen Formen, Tablet-Kissen und Leseknochen

Die Kunst und Deko aus Strandgut und mehr

besteht aus Strandholz, anderem Altholz und verschiedenen upgecycelten Dingen.

Meine Produkte können in meiner Werkstatt oder bei Veranstaltungen, an denen ich teilnehme, erworben werden.

Schaut einfach unter Veranstaltungen, wann der nächste Termin ist, an dem ich teilnehme.

Ihr könnt mich auch gerne anrufen, per WhatsApp oder per Mail kontaktieren, wenn ihr hier auf meiner Seite etwas gesehen habt oder besondere Wünsche habt.

Wenn ihr mich in meiner Werkstatt besuchen wollt, ruft mich bitte vorher an, damit ich auch in der Werkstatt bin.

 

0177-2857214 oder tanidasdreams@yahoo.de